HonestDog Podcast

Alle Themen "Rund um den Hund"

HonestDog podcast logo

Unterstützung guter Hundezuchtpraktiken und verantwortungsvoller Hundehaltung

HonestDog hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine bessere Welt für unsere Hunde und die Menschen, die sie lieben, zu schaffen, indem wir die Öffentlichkeit aufklären und uns für Hundezüchter einsetzen. Der Ehrlicher Hund Pod wird uns dabei helfen, unsere Mission zu erfüllen, indem er Hundezüchter und die Öffentlichkeit mit den neuesten Informationen über Hundegesundheit und tierärztliche Versorgung, Tiergesetzgebung und Rechtsbeistand, Hundetraining und Verhaltensforschung sowie Hundezuchtpraktiken versorgt.

Behandelte Themen

  • GESUNDHEIT & TIERÄRZTLICHE VERSORGUNG
  • VERANTWORTUNGSVOLLER BESITZ
  • ZUCHTMETHODEN
  • AUSBILDUNG UND VERHALTENSKUNDE
  • GESETZGEBUNG RECHTSBEISTAND

Abonnieren Sie jetzt, wo immer Sie Podcasts hören:

HonestDog hören mit SpotifyHonestDog hören mit Apple PodcastHonestDog hören mit Google Podcast
FOLGE UNS BEI:
Spotify Music LogoAmazon Music Logo

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten