Partnerprogramm

Wir freuen uns immer interessante Partnerschaftsvorschläge zu erhalten. Also zögere nicht uns zu kontaktieren

Vorteile für HD Partner

Sichtbarkeit

Nutze unsere Plattform als Werbemittel, um Sichtbarkeit für Deine eigenen Produkte zu gewinnen.

Werbung

Wenn uns Dein Produkt gefällt, sprechen wir unseren Kunden eine Empfehlung aus und werben kostenlos für Deine Produkte.

Kunden

Überzeuge zukünftige Hundeeltern oder erfahrene Züchter und werde somit ihr Partner für die Hundeversorgung.

So einfach geht’s

01. Mitglied Werden

Kostenlos und unkompliziert einen Account als Züchter oder Käufer erstellen.

02. Erstgespräch buchen

Vereinbare ein kostenloses Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter und stelle uns Deine Produkte vor.

03. Angebot erhalten

Nachdem wir Dein Produkt kenngelernt haben schicken wir Dir ein Angebot zu um Deine Produkte auf unserer Webseite vorzustellen.

Was uns motiviert

frau mit welpen
"HonestDog hat es mir so leicht gemacht, meinen Traum-Maltipoo vom besten Züchter zu finden"
Welpenmama seit Mai 2022
— Helena
welpenmutter frau
"Dank HonestDog weiß ich, dass mein Welpe eine gute Aufzucht genossen hat. Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen"
Studentin, Kunde
Alina Weber
Foto von Su
“Verkäufer und angebotene Tiere sollten sich online registrieren lassen und damit die Rückverfolgbarkeit sichern”
Politik,  Abgeordnete
Susanna Mittag

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten