Bichon A poil frise

Bichon A poil frise
Wachsam und neugierig, sind Bichons nette Kleine Wachhunde - aber sie sind Liebhaber, keine Kämpfer, und gehen davon aus, dass es keine Fremden gibt, sondern nur Freunde, die sie noch nicht kennen. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Größe machen sie zu idealen Stadthunden. Bichons lassen sich gut ausbilden und haben Spaß daran, ihren Menschen etwas vorzuspielen. Und schließlich ist da noch die fröhliche Persönlichkeit des Bichons, die überall ein Lächeln und eine Umarmung hervorruft, wo immer sie hingehen. Der Kleine, aber robuste und widerstandsfähige Bichon Frise gehört zu den großen "Persönlichkeitshunden" der Welt. Seit der Antike haben sich diese unwiderstehlichen Hundekomiker auf ihren Charme, ihre Schönheit und ihre Intelligenz verlassen, um die Höhen und Tiefen der Geschichte zu überstehen. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Bichon A poil frise eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Du bist kein Fan von Hunderassen die viel haaren? Dann bist Du mit dem Bichon A poil frise genau richtig aufgehoben! Der Bichon A poil frise ist eine der Hunderassen die wenig haaren. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Bichon A poil frise's entspricht ca. 15 Jahre.

Erkunde Bichon A poil frise-Züchter nach Bundesland

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten