Kontinentaler Zwergspaniel

Kontinentaler Zwergspaniel
Papas sind Kleine Hunde für alle Jahreszeiten und aus allen Gründen. Sie gedeihen in warmen oder kühlen Klimazonen, in der Stadt oder auf dem Land, und sie sind begierig darauf, am Familienspaß teilzunehmen. Sie sind ausgezeichnete Agility-Hunde und gewinnen regelmäßig auf den höchsten Ebenen des Sports; weniger ambitionierte Besitzer können ihnen alle möglichen Tricks beibringen. Der schnelle, neugierige Papillon ist ein Spielzeughund von einzigartiger Schönheit und munterer Sportlichkeit. Trotz seines eleganten Aussehens ist der Papillon ein echter "Hundehund", der mit einer robusten Konstitution gesegnet ist. Papillon-Liebhaber beschreiben ihre Rasse als fröhlich, wachsam und freundlich. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Kontinentaler Zwergspaniel eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Kontinentaler Zwergspaniel's entspricht ca. 15 Jahre.

Erkunde Kontinentaler Zwergspaniel-Züchter nach Bundesland

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Lerne verifizierte Kontinentaler Zwergspaniel Verkäufer kennen

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten