Tierheim Lauterbach

Information

Das Tierheim Lauterbach ist dafür da, um Tieren ein Zuhause auf Zeit zu geben, aber ein Tierheim ist nicht dafür gedacht, ein endgültiges Zuhause für Tiere zu sein. Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Versorgung von Fund- und Abgabe-Tieren und deren artgerechte Unterbringung sowie die Vermittlung unserer Tiere in ein artgerechtes und endgültiges zu Hause. Wir freuen uns auf eure Anfragen und würden es toll finden euch auch persönlich bei uns in 36341 Lauterbach begrüßen zu dürfen! Einige Hunde bei uns sind auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Mach Dir gerne mal ein Bild der aktuellen Hunde auf unserer Webseite (www.tierheim-lauterbach.de). Solltest Du sogar in Hessen wohnen kannst Du auch mal mit den Fellnasen Gassi gehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bei sonstigen Fragen kannst Du jederzeit Frau Susanne Rodemer per Mail (info[at]tierheim-lauterbach.de) oder Telefon (06641 1516) erreichen.
Location
36341 Lauterbach
Hessen
Email
info[at]tierheim-lauterbach.de
Kontact
Frau Susanne Rodemer
Telefon: 06641 1516
Tierheim Lauterbach
Andere Tierheime in der Umgebung dieses Tierheims
Alle Tierheime anzeigen