sissi

Beagle von der Krayenburg

Beagle
Thüringen
Überblick
Bewerbungen offen
Preis:
1500 bis 2000€
Meine Zuchtphilosophie
Wir achten stets auf ausgewählte Verpaarungen. Unsere Welpen werden mit viel Liebe und Sachverstand großgezogen, mitten in der Familie und im Rudel sodass sie auf ihr späteres Leben bestens vorbereitet sind.
Über mich
Geprüfter Züchter
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
Wurfplanung
Eltern:
So bekommst Du Deinen Welpen
Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.
Elternhunde
No items found.
Mein Programm
Gesundheitstests der Elterntiere
Beagle
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅
Bewerbungen offen
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Beagle

Beagles werden von ihren Züchtern als "fröhlich" beschrieben. Sie sind liebevoll und liebenswert, fröhlich und gesellig - alles Eigenschaften, die sie zu hervorragenden Familienhunden machen. Sie sind neugierige, kluge und energiegeladene Hunde, die viel Zeit zum Spielen brauchen. Der Beagle ist nicht nur ein hervorragender Jagdhund und treuer Begleiter, er ist auch fröhlich, lustig und - dank seines flehenden Gesichtsausdrucks - süß. Sie wurden gezüchtet, um in Rudeln zu jagen, daher sind sie gesellig und im Allgemeinen sehr umgänglich. Obwohl der Beagle ein eher kleiner Hund ist, bestimmt seine Größe nicht sein Energiepotenzial. Denn der Beagle ist ein sehr energetischer Hund der viel Auslauf und Training erfordert. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Beagle's entspricht ca. 13 Jahre.

Erkunde Beagle-Züchter nach Bundesland

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung