frau mit hund
previous arrow
next arrow
HonestDogHonestDog

Beispiel-Profil

Deutscher Schäferhund

Überblick

welpen verfügbar
Preis:
1000-1200€
Location tag
Berlin, Berlin

Meine Zuchtphilosophie

Unsere Hunde werden auf Gesundheit, Temperament und Leistung gezüchtet. Wir streben danach, schöne und vielseitige geliebte Begleiter zu züchten. Werde mein Kunde und finde einen Begleiter fürs Leben!

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

welpenplanned date
Geplant
🏠
Frühling 2023
🎁
🐶
welpenplanned date
Geboren
I-Wurf
🏠
Mar 2, 2023
🎁
🐶
0
2

Elternhunde

EmmaEmma
Emma
♀️
BellaBella
Bella
♀️
WolfiWolfi
Wolfi
♂️
MolliMolli
Molli
♀️

Kennenlernen des Züchters

Ich und mein Mann (Rolf) züchten seit über 30 Jahren Deutsche Schäferhunde. Und das mit Leidenschaft und Hingabe für die Gesundheit der Rasse und das Wohlergehen unserer Welpen. Wir haben 2 Kinder die bei den täglichen Aufgaben wie Füttern, Spazierengehen, Pflegen, Trainieren und vielem mehr helfen. Unsere Kinder lieben die Hunde genauso sehr wie wir. Wir sind keine Zucht, die Deutsche Schäferhunde für den Lebensunterhalt oder als "Job" züchtet. Wir züchten, erziehen und lieben Deutsche Schäferhunde und streben danach intelligente, gesunde und schöne Deutsche Schäferhunde aufzuziehen. Das ist unsere Liebe und unsere Leidenschaft. Alles was Du über Gesundheitschecks, Sozialisierung, verfügbare Welpen und Bewerbung wissen musst, findest du in den Folgenden Abschnitten unseres Profils. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen 📬❤️
HonestDog
Wie ich mit der Hundezucht begann
Wir haben mit der Hundezucht begonnen, weil Hunde unsere Leidenschaft sind. Außerdem glauben wir, dass wir die Verantwortung haben, anderen Menschen in Zukunft die gleiche Freude zu bereiten, die uns Hunde gebracht haben. Wir können dies tun, indem wir glückliche, gesunde Hunde züchten, die mit uns und unserer Familie in unserem Wohnzimmer aufwachsen!
Warum ich meine spezielle Rasse züchte
Wir züchten Deutsche Schäferhunde, weil wir glauben, dass sie etwas ganz Besonderes sind. Sie sind nicht nur intelligent, sondern auch großartige Arbeitshunde. Wir haben sie für die Suche und Rettung viele Male verwendet.

Gesundheitstests der Elterntiere

Deutscher Schäferhund
Ellenbogen
Ellbogengelenksdysplasie
Der ED-Test verringert das Risiko der Vererbung von Ellbogendysplasie, die vor allem bei großen Hunderassen vorkommt und Arthrose im Ellbogengelenk und Lahmheit der Vorderbeine verursachen kann.
Hüfte
Hüftdysplasie
Der HD-Test verringert das Risiko der Vererbung von Hüftdysplasie, die vor allem bei großen Hunderassen vorkommt und zu Hüftschmerzen und schließlich zum Verlust der Funktion des Hüftgelenks führen kann.

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
welpen verfügbar
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Ähnliche Rassen erkunden

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung