frau mit hund
previous arrow
next arrow
DaphneDaphne

Beutler's Boston Terrier

Boston Terrier

Überblick

welpen verfügbar
Preis:
1500 bis 2000€
Location tag
Altenstadt, Hessen

Meine Zuchtphilosophie

Forderungen an Gesundheit, Temperament, und Körperbau bilden ein Dreieck, das den korrekten Boston Terrier beschreibt. In meiner Zucht strebe ich genau diesen an. Lustige, liebe, freundliche, gesunde Boston Terrier!

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

welpenplanned date
Geplant
I-Wurf
🏠
Sommer 2023
🎁
🐶
welpenplanned date
Geboren
H-Wurf
🏠
Jan 23, 2023
🎁
🐶
1
2

Elternhunde

SkySky
Sky
♂️
AceAce
Ace
♀️

Kennenlernen des Züchters

Ich bin Amerikanerin und wuchs mit den Boston Terriern meiner Großeltern auf. Es waren 28 Jahren, bis ich den ersten Boston in Deutschland gesehen und erneut verliebt habe. Die Boston Terrier Zucht ist meine große Leidenschaft. Ich lerne alles, was ich kann über die Rasse, bildete Netzwerke mit ausgezeichneten, vertrauten Züchterinnen in 4 Ländern und auf 2 Kontinenten, lernte sehr viel über Aufzucht, Verdauung, Genetik, und das Immunsystem, um meinen Welpen den bestmöglichen Start für ihr Leben zu geben. Ich liebe diese Hunde, und sie bereichern mein Leben.
Daphne
Wie ich mit der Hundezucht begann
Warum ich meine spezielle Rasse züchte

Gesundheitstests der Elterntiere

Boston Terrier
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
welpen verfügbar
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Boston Terrier

Der Boston Terrier unterscheidet sich in seinem Exterieur so sehr von den bekannten Terrierrassen, dass Laien ihn eher den Verwandten des Bulldog zuordnen - und damit haben sie auch Recht. In Amerika, der Heimat des Boston Terriers, wurde er im Übrigen nie zur Terriergruppe gezählt. Entstanden ist der Boston Terrier aus der Kreuzung von English Bulldog und dem alten Typ des weißen English Terrier. Der Boston Terrier ist ein beweglicher, temperamentvoller Hund, der ausgesprochen clever und unternehmungslustig ist, ohne dabei nervös zu sein. Sein Terriererbe zeigt sich in seinem Mut und seiner Wachsamkeit. Neben diesen Merkmalen ist er anhänglich und freundlich und bellt nicht ohne Grund. Dies alles und die problemlose Pflege seines kurzen, glatten, dicht anliegenden Fells machen ihn zu einem angenehmen, liebenswerten Haus- und Begleithund.

Erkunde Boston Terrier-Züchter nach Bundesland

Ähnliche Rassen erkunden

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung