frau mit hund
previous arrow
next arrow
SabineSabine

Dahmraks Irish Wolfhounds

Irish Wolfhound

Überblick

welpen verfügbar
Preis:
1500 bis 2000€
Location tag
Münchberg, Bayern

Meine Zuchtphilosophie

Dahmraks Irish Wolfhounds seit 1997 Wir haben eine langjährige Zucht von Irish Wolfhounds den sanften Riesen. Zeitweise haben wir tolle Welpen zum abzugeben. Einfach melden und wir informieren Sie gerne.

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

welpenplanned date
🏠
🎁
🐶
welpenplanned date
Geboren
G-Wurf
🏠
Dec 31, 2022
🎁
🐶
2
5

Elternhunde

KitharaKithara
Kithara
♀️
GrahamGraham
Graham
♂️
KiowaKiowa
Kiowa
♀️
BenBen
Ben
♂️

Kennenlernen des Züchters

Hi, ich bin Sabine und komme aus Münchberg . Freut mich dass Du hier bist! Bevor Du zu den niedlichen Welpen-Bilder scrollst, erzähle ich Dir ein bisschen mehr über meine Hunde und mein Programm. Alle unsere Welpen haben täglichen Kontakt zu ihrer Mutter und den Geschwistern, was überaus wichtig für die Sozialisierung ist. Die Kleinen sind an "fremde" Menschen gewohnt und würden sich auch über Deinen Besuch freuen! Alle unsere Welpen werden vom Tierarzt untersucht und erhalten den EU-Heimtierausweis. Natürlich werden die Kleinen vor der Übergabe gechippt. Auch die ersten Impfungen erhalten die Kleinen, bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen. Wie bei guten Züchtern üblich, erhältst du auch bei uns eine Ahnentafel für deinen Welpen. Ganz wichtig für die Reiese ins neue Zuhause - das Spielzeug 😉. Da sich die Kleinen auf der Reise in ihr neues Zuhause nicht langweilen, geben wir dir auch ihr Lieblingsspielzeug mit! Gerne könnt ihr euch direkt hier für einen Welpen bewerben oder mir eine Frage stellen. Ich freue mich auf euch!
Sabine
Wie ich mit der Hundezucht begann
Warum ich meine spezielle Rasse züchte

Gesundheitstests der Elterntiere

Irish Wolfhound
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
welpen verfügbar
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Irish Wolfhound

IWs sind typischerweise geduldig mit Kindern, obwohl Tiere ihrer Größe in der Nähe Kleiner Kinder beaufsichtigt werden sollten. Einen irischen Wolfshund zu besitzen ist eine einzigartige, lohnende Erfahrung - aber die Anschaffung eines riesigen galoppierenden Hundes ist eine ebenso große Verpflichtung wie der Hund selbst. Einst furchtlose Großwildjäger, die in der Lage waren, einen Wolf im Einzelkampf zu erlegen, sind Wolfshunde heute die ruhigsten und angenehmsten Gefährten.

Erkunde Irish Wolfhound-Züchter nach Bundesland

Ähnliche Rassen erkunden

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung