Gyuráczné

Full of Heart Yorkshire Terrier Kennel

Yorkshire Terrier
Hessen
Überblick
welpen verfügbar
Preis:
1201-1500€
Meine Zuchtphilosophie
Im Anita. I live in Pápa in Hungary. I got my first dog in 2017, he was a yorkshire terrier. Since I really liked my dog-related tasks and thought that I would like to do this more seriously.
Welpen
Wurfplanung
Mein Programm
Elternhunde
Gesundheitstests der Elterntiere
Yorkshire Terrier
Kopf
Brachyzephalie
Die Elterntiere sind innerhalb der vom Zuchtverband festgelegten Grenzwerte (hinsichtlich Proportionen der Gesichtsknochen). Daher ist die Wahrscheinlichkeit extremer Rundköpfigkeit auch bei den Welpen gering.
Haar
Blue-dog-Syndrom (CDA: Colour Dilution Alopecia)
Da beide Elterntiere auf CDA untersucht worden sind, ist die Wahrscheinlichkeit dass die Welpen das Blue Dog Syndrom vererbet bekommen sehr gering.
Über mich
Hi, ich bin Gyuráczné und komme aus Pápa . Freut mich dass Du hier bist! Bevor Du zu den niedlichen Welpen-Bilder scrollst, erzähle ich Dir ein bisschen mehr über meine Hunde und mein Programm. Alle unsere Welpen haben täglichen Kontakt zu ihrer Mutter und den Geschwistern, was überaus wichtig für die Sozialisierung ist. Die Kleinen sind an "fremde" Menschen gewohnt und würden sich auch über Deinen Besuch freuen! Außerdem sind sie mit fremden Geräuschen und vielen anderen neuen Eindrücken vertraut (auch das ist wichtig für die Sozialisierung). Alle unsere Welpen werden vom Tierarzt untersucht und erhalten den EU-Heimtierausweis. Natürlich werden die Kleinen vor der Übergabe gechippt. Auch die ersten Impfungen erhalten die Kleinen, bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen. Wie bei guten Züchtern üblich, erhältst du auch bei uns eine Ahnentafel für deinen Welpen. Gerne könnt ihr euch direkt hier für einen Welpen bewerben oder mir eine Frage stellen. Ich freue mich auf euch!
Wurfplanung
No items found.
Elternhunde
No items found.
So bekommst Du Deinen Welpen
Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.
Geprüfter Züchter
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
welpen verfügbar
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Yorkshire Terrier

Der Yorkshire Terrier ist zweifellos einer der attraktivsten Zwerghunde, die es gibt. Trotz seines kleinen Formates ist er ein schneidiger, selbstbewusster Terrier. Weber aus England und Schottland, die im 19. Jahrhundert in den Textilfabriken Lancashires und Yorkshires arbeiteten, sollen die Rasse durch Kreuzung schottischer Terrierrassen geschaffen haben. In Deutschland finden sich die ersten Eintragungen 1912 im Zwerghunde-Zuchtbuch. So klein er ist, so ist er dennoch ein Terrier durch und durch. Furchtlos, leider allzu häufig seine "Größe" überschätzend, ist er ein quirliger, verspielter Hund, der den Mitgliedern seiner Familie sehr zugetan ist. Das Faszinierendste an ihm ist sein seidiges, metallisch glänzendes Haar, das, wenn es die korrekte Struktur besitzt, wie ein dichter, glatter, seidiger Mantel am Körper anliegt und fast bis auf den Boden reicht. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Yorkshire Terrier eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Du bist kein Fan von Hunderassen die viel haaren? Dann bist Du mit dem Yorkshire Terrier genau richtig aufgehoben! Der Yorkshire Terrier ist eine der Hunderassen die wenig haaren. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Yorkshire Terrier's entspricht ca. 13 Jahre.

Erkunde Yorkshire Terrier-Züchter nach Bundesland

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung