Lynne Every of little Princess

Lynne Every of little Princess

Chihuahua
Thüringen
Carmen
Über mich
Wir züchten nach den §11 TierSchG Bescheinigung liegt vor von Veterinäramt. Ich bin nicht alleine nur Züchter ,ich betreue und Beratschlage auch andere Züchter mit Rat und Tat . Hier haben unsere Hunde genügend Platz im Haus und im Garten um sich völlig auszuleben. Lange Feldwege und der Wald sind eine willkommende Abwechslung um zu toben und zu spielen. Der Chihuahua begeistert uns beide schon seit vielen Jahren. Sein Wesen und sein Charakter sind sehr ausgeglichen und liebenswert, die Farbvielfallt ist atemberaubend sowie in Kurz als auch in Langhaar. Wir sind totale Liebhaber von Langhaar Chihuahuas. Unsere Hunde leben bei uns als Familienmitglied, sind PL-Frei, haben einen wesensfesten Charakter und werden regelmäßig tierärztlich Betreut. Wir versuchen unsere Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten und wünschen ihnen viel Spaß beim anschauen!!! Wir möchten Ihnen auf folgenden Seiten einen kleinen Einblick in unsere kleinen Hundezucht geben. Neben ganz vielen süßen Fotos gibt's auf einer speziellen Seite auch viele nützliche Pflegetipps, damit auch Euer Liebling lange gesund und munter bleibt! Wir haben unsere Zuchthunde mit den DNA bei einem unabhängigen Labor archivieren lassen. Bei mir kann man alle Dokumente einsehen was mit meiner Hundezucht zutun hat. Carmen Rennhack und Andreas Voigt
Meine Zuchtphilosophie
Wir Züchten unter den Paragraph 11 des Tierschutzgesetz und haben keine minis oder den kurzen Fang.
Tierärztlich anerkannte Kriterien
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und verfügt über einen verifizierten Ausweis.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert

Chihuahua

Auch Kleine Hunde brauchen Training, und ohne Training wird dieser clevere Schlingel Ihren Haushalt wie ein Kleiner Napoleon regieren. Kompakt und selbstbewusst, sind Chihuahuas ideale Haustiere für die Stadt. Sie sind zu Klein, um mit Kindern zu toben, und bei kaltem Wetter ist besondere Vorsicht geboten, aber Chihuahuas sind anpassungsfähig - solange sie viel Zeit auf ihrem Lieblingsschoß verbringen dürfen. Der Chihuahua ist ein Kleiner Hund mit einer großen Persönlichkeit. Als Nationalsymbol Mexikos gehören diese aufgeweckten und lustigen "Handtaschenhunde" zu den ältesten Hunderassen, deren Abstammung bis zu den alten Königreichen der präkolumbianischen Zeit zurückreicht. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Chihuahua eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Chihuahua's entspricht ca. 15 Jahre.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten