frau mit hund
previous arrow
next arrow
NicoleNicole

Master of Dumphill Beagle Kennel

Beagle

Überblick

Bewerbungen offen
Preis:
1501-2000€
Location tag
Gunzenhausen, Bayern

Meine Zuchtphilosophie

Liebevolle Aufzucht, untersuchte Beagleeltern/Ahnen, neben der Gesundheit wird besonderes Augenmerk auf Lernwillen/Leistungsbereitschaft und das Wesen/den Charakter der Elterntiere/Nachzucht geachtet.

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

welpenplanned date
Geplant
🏠
🎁
🐶
welpenplanned date
Geplant
🏠
🎁
🐶

Elternhunde

OssiOssi
Ossi
♀️
GretelGretel
Gretel
♀️
LumpiLumpi
Lumpi
♂️

Kennenlernen des Züchters

Der Wunsch unserer Kinder hat uns auf den "Beagle" gebracht. Die Liebe zu diesen Fellnasen hat uns dann zur Zucht gebracht... bekanntlich ist ja ein Beagle - kein Beagle. Aus der Masse an Züchtern wollten wir uns besonders hervor heben, durch sorgfältige und sachkundige eigene Nachzuchten, welche im Familienverband liebevoll versorgt heranwachsen. Neben einem offenen und freundlichen Wesen unserer Beagle(eltern), und einem hohem Maß an Lern/Arbeitswillen planen wir unser Verpaarungen nur mit gesunden (genetisch untersuchten und nicht verwandten) Zuchttieren. Wir legen großen Wert darauf die Zuchttiere, möglichst über mehrere Generationen persönlich zu kennen, die robusten Linien zu erhalten - daher kein Auslandsimport(Importsperma) Verpaarungen nur im Natursprung. Fortbildungen, Sachkundenachweis und langjährige Erfahrung kommen unseren Beaglen und Nachzuchten mit Familien zu Gute.
Nicole
Wie ich mit der Hundezucht begann
Warum ich meine spezielle Rasse züchte

Gesundheitstests der Elterntiere

Beagle
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
Bewerbungen offen
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Beagle

Beagles werden von ihren Züchtern als "fröhlich" beschrieben. Sie sind liebevoll und liebenswert, fröhlich und gesellig - alles Eigenschaften, die sie zu hervorragenden Familienhunden machen. Sie sind neugierige, kluge und energiegeladene Hunde, die viel Zeit zum Spielen brauchen. Der Beagle ist nicht nur ein hervorragender Jagdhund und treuer Begleiter, er ist auch fröhlich, lustig und - dank seines flehenden Gesichtsausdrucks - süß. Sie wurden gezüchtet, um in Rudeln zu jagen, daher sind sie gesellig und im Allgemeinen sehr umgänglich.

Erkunde Beagle-Züchter nach Bundesland

Ähnliche Rassen erkunden

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung