frau mit hund
previous arrow
next arrow
UteUte

Rauhhaardackel von der Wiesmühle

Dackel

Überblick

welpen verfügbar
Preis:
1201-1500€
Location tag
Burglengenfeld, Bayern

Meine Zuchtphilosophie

Als Jägerin züchte ich Rauhhaardackel, die vom Wesen her Jagdhunde sind. Ein gelernter und heute noch aktiver vielseitiger Jagdgebrauchshund, aber natürlich auch ein wunderbarer Begleithund.

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

Litter
tbd

Elternhunde

YpsiYpsi
Ypsi
♀️

Kennenlernen des Züchters

Hi, ich bin Ute und komme aus Burglengenfeld . Freut mich dass Du hier bist! Bevor Du zu den niedlichen Welpen-Bilder scrollst, erzähle ich Dir ein bisschen mehr über meine Hunde und mein Programm. Die Kleinen sind an "fremde" Menschen gewohnt und würden sich auch über Deinen Besuch freuen! Alle unsere Welpen haben täglichen Kontakt zu ihrer Mutter und den Geschwistern, was überaus wichtig für die Sozialisierung ist. Alle unsere Welpen werden vom Tierarzt untersucht und erhalten den EU-Heimtierausweis. Natürlich werden die Kleinen vor der Übergabe gechippt. Wie bei guten Züchtern üblich, erhältst du auch bei uns eine Ahnentafel für deinen Welpen. Ganz wichtig für die Reiese ins neue Zuhause - das Spielzeug 😉. Da sich die Kleinen auf der Reise in ihr neues Zuhause nicht langweilen, geben wir dir auch ihr Lieblingsspielzeug mit! Gerne könnt ihr euch direkt hier für einen Welpen bewerben oder mir eine Frage stellen. Ich freue mich auf euch!
Ute
Wie ich mit der Hundezucht begann
Warum ich meine spezielle Rasse züchte

Gesundheitstests der Elterntiere

Dackel
Gene
Merlesyndrom (MM) & (Mm x Mm)
Da beide Elterntiere auf das Merle Gen untersucht worden sind, ist die Wahrscheinlichkeit dass die Welpen das Merle Gen vererbet bekommen sehr gering.
Haar
Blue-dog-Syndrom (CDA: Colour Dilution Alopecia)
Da beide Elterntiere auf CDA untersucht worden sind, ist die Wahrscheinlichkeit dass die Welpen das Blue Dog Syndrom vererbet bekommen sehr gering.

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
welpen verfügbar
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Ähnliche Rassen erkunden

No items found.

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung