Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback
Nordrhein-Westfalen
Sandra
Über mich
Reinrassiger und sehr erfahrener Rhodesian Ridgeback Deckrüde mit FCI Papier deckt Ihre Hündin ohne vorherige Deckgebühr! Auch Hündinnen ohne Papier! Die Deckgebühr wird erst bei erfolgreichem Wurf fällig und kann auch erst nach Verkauf der Welpen bezahlt werden ( Deckgebühr = Wert eines Welpen aus dem Wurf). Diese Möglichkeit wird gerne genutzt, da man zu Anfang ja erstmal Kosten hat und nicht auch die Deckgebühr im Voraus zahlen möchte. Bevorzugt nette private Menschen, wo die Welpen liebevoll im Haus aufwachsen und keine Massen- Vereinszuchten. Daher wird auch kein Wert auf Papier der Hündin gelegt, sondern auf Gesundheit, Charakter und auf nette unkomplizierte Besitzer :) SAKAZA ( 6 Jahre, Zuchtname, Rufname Leo) hat bereits sehr viele erfolgreiche und gesunde Würfe mit tollen Welpen gezeugt. Er besitzt dominantes RR Ridgegen ( sende ich gerne auf Anfrage), somit werden die Welpen auch einen Ridge bekommen, selbst wenn die Mutter keinen Ridge hat! Keine weißen Abzeichen. Er überzeugt durch seinen wirklich guten Charakter. Auch als Schulhund in Grundschule eingesetzt n Er ist mehrfacher Champion. Bei Interesse sende ich gerne Unterlagen. Größe 69 cm, Gewicht aktuell 45 Kilo. Bei Interesse freuen wir uns auf Anfragen von netten Damen ;) Er deckt auch gesunde Damen ohne Papier und aus passenden Fremdrassen. Da auch diese willkommen sind, gerne einfach melden. Wir helfen auch bei Fragen rund um die Wurfplanung und Vermittlung. Gerne schreiben Sie einfach über Whatsapp. Wir melden uns dann umgehend 01729038432
Meine Zuchtphilosophie
Ich besitze einen Rhodesian Ridgeback Deckrüdem. Dieser hat schon eine große erfolgreiche Nachzucht. Bevorzugt deckt er jedoch privat und nicht über Verein. Es stehen laufend Welpen aus netten Familien zur Verfügung
Tierärztlich anerkannte Kriterien
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und verfügt über einen verifizierten Ausweis.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert

Rhodesian Ridgeback

Der imposante Ridgeback kann willensstark, unabhängig und manchmal auch herrschsüchtig sein. Er ist ein treuer Freund, der seine Lieben beschützt und mit denen, denen er vertraut, schmelzend liebevoll umgeht. Der Rhodesian Ridgeback ist ein universell einsetzbarer "Renaissance-Hund", dessen Markenzeichen der Kamm oder Streifen aus nach hinten wachsendem Haar auf seinem Rücken ist. Obwohl die Rasse in ihrer Heimat Afrika für ihre Fähigkeit berühmt wurde, Löwen aufzuspüren und zu verbellen - aber niemals zu töten -, sind Ridgebacks heute geschätzte Familienhunde, deren Besitzer darauf vorbereitet sein müssen, mit ihrer Unabhängigkeit und ihrem starken Beutetrieb umzugehen. Der Rhodesian Ridgeback ist eine Rasse die sich gerne bewegt und sich über Auslauf, Spielen und Training freut. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Rhodesian Ridgeback's entspricht ca. 10 Jahre.

Erkunde Rhodesian Ridgeback-Züchter nach Bundesland

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten