Schäferhunde vom Deutschen Rosenstamm

Schäferhunde vom Deutschen Rosenstamm

Deutscher Schäferhund
Sachsen-Anhalt
Lothar
Über mich
Meine Zuchtphilosophie
Um den gesunden, wesensstarken Hund zu züchten, haben wir uns für ostdeutsche Schäferhunde entschieden. Wir züchten nur mit nachweislich HD/ED/LÜW freien Hunden aus DDR-Zuchtlinien, die die Zuchtzulassung erworben haben.
Tierärztlich anerkannte Kriterien
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und verfügt über einen verifizierten Ausweis.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert

Deutscher Schäferhund

Ihr wichtigstes Merkmal ist der Charakter: Loyalität, Mut, Vertrauen, die Fähigkeit, Befehle für viele Aufgaben zu lernen, und die Bereitschaft, ihr Leben für die Verteidigung ihrer Lieben aufs Spiel zu setzen. Deutsche Schäferhunde sind sanftmütige Familienhunde und unerschütterliche Beschützer. Loyal, selbstbewusst, mutig und beständig - der Deutsche Schäferhund ist ein wahres Vergnügen für jeden Hundeliebhaber. Der Deutscher Schäferhund ist eine Rasse die sich gerne bewegt und sich über Auslauf, Spielen und Training freut. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Deutscher Schäferhund's entspricht ca. 9 Jahre.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten