Malchi

Malchi
Der Malchi ist eine Rasse, die durch Kreuzung von Malteser und Chihuahua entstanden ist. Diese attraktiven, kleinen Spielzeughunde haben einen mittelgroßen Körperbau und einen runden Kopf. Obwohl der Malchi ein kleiner Hund ist, hat er eine großartige Persönlichkeit, ist verspielt, anhänglich und sanft. Da er die Eigenschaften des Maltesers und des Chihuahuas in sich vereint, sind Malchis in der Regel in vielen verschiedenen Farben erhältlich und können entweder kurzhaarig wie der Chihuahua oder langhaarig und lockig wie der Malteser sein. Ihr intelligentes und sanftes Wesen macht sie ideal für die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen wie Agility-Sportarten und Obedience-Wettbewerben. Wenn Du auf der Suche nach einem kleinen Hund mit einer großen Persönlichkeit bist, brauchst Du nicht weiter zu suchen!

Erkunde Malchi nach Bundesland

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...
Tierärztlich anerkannte Kriterien
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert

💭 Das sind alle Malchi Züchter die wir zurzeit haben. Nachfolgend zeigen wir Dir ähnliche Rassen!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten