Tierheim Beckstetten

Information

Das Tierheim Beckstetten ist dafür da, um Tieren ein Zuhause auf Zeit zu geben, aber ein Tierheim ist nicht dafür gedacht, ein endgültiges Zuhause für Tiere zu sein. Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Versorgung von Fund- und Abgabe-Tieren und deren artgerechte Unterbringung sowie die Vermittlung unserer Tiere in ein artgerechtes und endgültiges zu Hause. Wir freuen uns auf eure Anfragen und würden es toll finden euch auch persönlich bei uns in 86860 Jengen begrüßen zu dürfen! Einige Hunde bei uns sind auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Mach Dir gerne mal ein Bild der aktuellen Hunde auf unserer Webseite (www.tierheim-beckstetten.de). Solltest Du sogar in Bayern wohnen kannst Du auch mal mit den Fellnasen Gassi gehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bei sonstigen Fragen kannst Du jederzeit Frau Melanie Kühn per Mail (info@tierheim-beckstetten.de) oder Telefon (08241 3912) erreichen.
Location
86860 Jengen
Bayern
Email
info@tierheim-beckstetten.de
Kontact
Frau Melanie Kühn
Telefon: 08241 3912
Tierheim Beckstetten
Andere Tierheime in der Umgebung dieses Tierheims
Alle Tierheime anzeigen