Sami

"KADERYOLU" Chihuahua's in Lang- und Kurzhaar

Chihuahua
Hessen
Überblick
Bewerbungen offen
Preis:
1201-1500€
Meine Zuchtphilosophie
Ich versuche gesunde und agile Chihuahua in Langhaar und auch ab und zu in Kurzhaar gemäß dem Rassestandard zu züchten. Ich achte darauf, dass die Hunde zugänglich sind und meine Welpen gut sozialisiert sind.
Über mich
Hi, ich bin Sami und komme aus Frankfurt am Main . Freut mich dass Du hier bist! Bevor Du zu den niedlichen Welpen-Bilder scrollst, erzähle ich Dir ein bisschen mehr über meine Hunde und mein Programm. Alle unsere Welpen haben täglichen Kontakt zu ihrer Mutter und den Geschwistern, was überaus wichtig für die Sozialisierung ist. Die Kleinen sind an "fremde" Menschen gewohnt und würden sich auch über Deinen Besuch freuen! Außerdem sind sie mit fremden Geräuschen und vielen anderen neuen Eindrücken vertraut (auch das ist wichtig für die Sozialisierung). Alle unsere Welpen werden vom Tierarzt untersucht und erhalten den EU-Heimtierausweis. Natürlich werden die Kleinen vor der Übergabe gechippt. Auch die ersten Impfungen erhalten die Kleinen, bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen. Wie bei guten Züchtern üblich, erhältst du auch bei uns eine Ahnentafel für deinen Welpen. Wenn du dich für einen Welpen von uns entscheidest, bekommst du auch ein Kuschelkörbchen. Der vertraute Geruch des alten Zuhauses ist sehr wohltuend für die Kleinen in ihrem neuen Heim. Ganz wichtig für die Reiese ins neue Zuhause - das Spielzeug 😉. Da sich die Kleinen auf der Reise in ihr neues Zuhause nicht langweilen, geben wir dir auch ihr Lieblingsspielzeug mit! Ein passendes Halsbald und eine erste Leine geben wir Dir auch gleich mit. Gerne könnt ihr euch direkt hier für einen Welpen bewerben oder mir eine Frage stellen. Ich freue mich auf euch!
Geprüfter Züchter
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
Wurfplanung
Eltern:
So bekommst Du Deinen Welpen
Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.
Elternhunde
No items found.
Mein Programm
Gesundheitstests der Elterntiere
Chihuahua
Kopf
Brachyzephalie
Die Elterntiere sind innerhalb der vom Zuchtverband festgelegten Grenzwerte (hinsichtlich Proportionen der Gesichtsknochen). Daher ist die Wahrscheinlichkeit extremer Rundköpfigkeit auch bei den Welpen gering.
Bewerbungen offen
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Chihuahua

Auch Kleine Hunde brauchen Training, und ohne Training wird dieser clevere Schlingel Ihren Haushalt wie ein Kleiner Napoleon regieren. Kompakt und selbstbewusst, sind Chihuahuas ideale Haustiere für die Stadt. Sie sind zu Klein, um mit Kindern zu toben, und bei kaltem Wetter ist besondere Vorsicht geboten, aber Chihuahuas sind anpassungsfähig - solange sie viel Zeit auf ihrem Lieblingsschoß verbringen dürfen. Der Chihuahua ist ein Kleiner Hund mit einer großen Persönlichkeit. Als Nationalsymbol Mexikos gehören diese aufgeweckten und lustigen "Handtaschenhunde" zu den ältesten Hunderassen, deren Abstammung bis zu den alten Königreichen der präkolumbianischen Zeit zurückreicht. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Chihuahua eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Chihuahua's entspricht ca. 15 Jahre.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung