Hundezucht "von Toy-Hit"

Hundezucht "von Toy-Hit"

Russkiy Toy (Russischer Toy)
Niedersachsen
Olga
Über mich
Seit 2009 züchten wir die beiden Rassen Russkiy Toys und Deutsche Zwergspitze. Aufgrund dessen das unsere Familiengeschichte immer mit Tieren aller Art zu tun hatte, haben wir unsere Leidenschaft zu Hunden mit unserem Leben kombiniert und sind immer nach all den Jahren immer noch begeistert von unseren Rackern. Wir haben einen erheblichen Wissensschatz in den Jahren vor und während der Zucht bzgl. unserer Vierbeiner angehäuft und sind stolz auf unsere gesunden und ausgeglichenen Hunde. Wir sind für unsere Welpen und ihre neuen Familien 24/7 zu erreichen und stehen mit allen uns gegeben Informationen zur Verfügung. Uns ist wichtig das unsere Kunden alles über die Welpen und Ihre Eltern wissen und immer einen Ansprechpartner haben.
Meine Zuchtphilosophie
Seit 2009 sind wir Züchter mit Herz und Seele. Wir freuen uns immer über unsere beiden Rassen aufzuklären und unsere Bande vorzustellen. Bei uns steht das Wohl der Hunde an erster Stelle!
Tierärztlich anerkannte Kriterien
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und verfügt über einen verifizierten Ausweis.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert

Russkiy Toy (Russischer Toy)

Der Russian Toy ist ein Kleiner, eleganter, lebhafter Hund mit langen Beinen, feinen Knochen und schlanken Muskeln. Er ist aktiv und fröhlich, besitzt eine ausgeprägte Intelligenz und will gefallen. Diese Rasse liebt es, mit ihren Menschen zu kuscheln und ihnen nahe zu sein, obwohl sie Fremden gegenüber manchmal etwas distanziert ist. Sie sind weder ängstlich noch aggressiv. Typisch für kleine Hunderasse, ist auch der Russkiy Toy (Russischer Toy) eine Rasse die sich gerne bewegt. Kurz gesagt: Ein kleiner Hund der Auslauf, Spielen und Training schätzt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Du bist kein Fan von Hunderassen die viel haaren? Dann bist Du mit dem Russkiy Toy (Russischer Toy) genau richtig aufgehoben! Der Russkiy Toy (Russischer Toy) ist eine der Hunderassen die wenig haaren. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Russkiy Toy (Russischer Toy)'s entspricht ca. 13 Jahre.

Erkunde Russkiy Toy (Russischer Toy)-Züchter nach Bundesland

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten