Yvonne

"Tingsha" Tibet Terrier von Unterfranken

Tibet Terrier
Bayern
Überblick
Bewerbungen offen
Preis:
1201-1500€
Meine Zuchtphilosophie
Natürlich kann man auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht....
Welpen
Wurfplanung
Mein Programm
Elternhunde
Gesundheitstests der Elterntiere
Tibet Terrier
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅
Über mich
Hi, ich bin Yvonne und komme aus Unterfranken . Freut mich dass Du hier bist! Bevor Du zu den niedlichen Welpen-Bilder scrollst, erzähle ich Dir ein bisschen mehr über meine Hunde und mein Programm. Alle unsere Welpen haben täglichen Kontakt zu ihrer Mutter und den Geschwistern, was überaus wichtig für die Sozialisierung ist. Die Kleinen sind an "fremde" Menschen gewohnt und würden sich auch über Deinen Besuch freuen! Alle unsere Welpen werden vom Tierarzt untersucht und erhalten den EU-Heimtierausweis. Natürlich werden die Kleinen vor der Übergabe gechippt. Auch die ersten Impfungen erhalten die Kleinen, bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen. Wie bei guten Züchtern üblich, erhältst du auch bei uns eine Ahnentafel für deinen Welpen. Ein passendes Halsbald und eine erste Leine geben wir Dir auch gleich mit. Gerne könnt ihr euch direkt hier für einen Welpen bewerben oder mir eine Frage stellen. Ich freue mich auf euch!
Wurfplanung
No items found.
Elternhunde
No items found.
So bekommst Du Deinen Welpen
Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.
Geprüfter Züchter
Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
Bewerbungen offen
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Tibet Terrier

Der Tibet-Terrier, der "Heilige Hund Tibets", ist ein alter Wachhund und Begleiter, der seit langem mit buddhistischen Klöstern verbunden ist. Der TT ist ein üppig behaarter, Kleiner bis mittelgroßer Hund mit "Schneeschuh"-Pfoten, der anhänglich, sensibel und clever ist. Obwohl der Tibet Terrier ein eher mittelgroßer Hund ist, übertrifft sein Energiepotenzial seine Größe. Tatsächlich ist der Tibet Terrier ein sehr energetischer Hund der viel Auslauf und Training erfordert. Dem solltest Du Dir bewusst sein, wenn Du mit dem Gedanken spielst einen Tibet Terrier Welpen zu kaufen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du hast bereits etwas Erfahrung mit Hunden? Perfekt! Denn für diese Rasse ist es wichtig, gewisse Vorkenntnisse mitzubringen. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Tibet Terrier's entspricht ca. 16 Jahre.

Erkunde Tibet Terrier-Züchter nach Bundesland

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ähnliche Rassen erkunden

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung