frau mit hund
previous arrow
next arrow
Petra Petra

Weisse Sternchen aus Grossweingarten

Weißer Schweizer Schäferhund

Überblick

Bewerbungen offen
Preis:
Location tag
Spalt, Bayern

Meine Zuchtphilosophie

Beim züchten achte ich auf die Vorgaben des IHV e.V. Untersuchungsergebnisse, Auswertungen, Laborbefunde, Ausstellungen, Zuchttauglichkeitsprüfung usw. Das Aufwachsen und fördern der Welpen, Auswahl der Familien.

Mein Programm

Welpen

Wurfplanung

welpenplanned date
🏠
🎁
🐶
welpenplanned date
Geplant
🏠
🎁
🐶

Elternhunde

FloydFloyd
Floyd
♂️
LaniLani
Lani
♀️

Kennenlernen des Züchters

Mein, unser Herz gehörte schon immer den Hunden. Vor Jahrzehnten sind wir, meine Familie, mein Mann und meine Tochter von Nürnberg in das Fränkische Seenland, nähe Brombachsee gezogen. Dort richteten wir im Laufe der Jahre einen Hundegnadenhof ein, um armen, misshandelten, in Not geratenen Tieren ein Leben in der Familie zu ermöglichen. Die Hunde, unsere Familienmitglieder, haben einen besonderen Stand in unserem Leben und unserem Herzen. Sie können sich nicht alleine ernähren, ohne uns existieren. Daher sind sie immer an erster Stelle. Seit ein paar Jahren wohne ich nun mit zwei Hunden vom Gnadenhof, einige Kilometer weg, in einem kleinen Häuschen. Durch einen Freund bin ich dann zu den Weissen Schäferhunden gekommen. Im Jahre 2015 zog ein kleiner, weisser Welpe, Angel vom Brombachsee (Rufname Chaya) bei uns ein und verzauberte unsere Herzen. Ja, sie hat uns mit ihrer freundlichen, sonnigen, offenen und liebevollen Art verzaubert und tut es jeden Tag auf das Neue. Sie ist einfach eine wundervolle Hündin, liebt die beiden Katzen Lola und Priya, sowie die Mischlingshündinnen Tami und Sally. Durch sie, ihr Wesen und ihren bezaubernden Charakter und die Erfahrung, die ich mit den Gnadenhofhunden gemacht habe, entstand nun bei mir der Wunsch, euch Weisse Schäferhunde, Weisse Sternchen aus Grossweingarten näher zu bringen. Mich mit diesen Hunden zu beschäftigen, die Welpen zu prägen, dazu beizutragen umwerfende Hunde, mit freundlichen Wesen zu züchten.
Petra
Wie ich mit der Hundezucht begann
Warum ich meine spezielle Rasse züchte

Gesundheitstests der Elterntiere

Weißer Schweizer Schäferhund
Gentest Foto 2
Die notwendigen rassetypischen Gentests wurden bei den Elterntieren durchgeführt und wurden vom Tierarzt für zuchttauglich befunden ✅

So bekommst Du Deinen Welpen

Wenn Du Dich für einen Welpen interessierst, bewirb Dich einfach indem Du auf "Für Welpen bewerben" klickst. Danach wirst Du gebeten eine kurze Bewerbung auszufüllen. Diese hilft, Dich und Deine Wünsche besser zu verstehen, um den richtigen Welpen für Dich zu finden. Sobald Du Dich beworben hast, erhältst Du eine Rückmeldung und wirst über die nächsten Schritte informiert. Natürlich kannst Du dann auch alle offenen Fragen stellen.

Geprüfter Züchter

Jeder Züchter auf HonestDog hat unsere tierärztlich geprüften Standards erfüllt und hat ein verifiziertes Ausweis hinterlegt.
✔️ Hundeeltern-Genetik
✔️ Gesundheitszeugnis
✔️ EU-Heimtierausweis
✔️ Hundehaltung
✔️ Wissensstand
HonestDog Verifiziert
Bewerbungen offen
Für Welpen bewerben
Wenn Du einen Hund über HonestDog bekommst, bekommst Du...
kostenlose Welpenbox
Kostenlose Welpenbox
HonestDog Club
Zugang zum HonestDog Club
Lebenslanger Kundensupport
Lebenslanger Support

Weißer Schweizer Schäferhund

Erkunde Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter nach Bundesland

Ähnliche Rassen erkunden

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Unsere Partner für eine bessere Welt für Haustiere

petplan tier versicherung