HonestDog Vorteile

Wir sind nicht nur ein Marktplatz...

Transparenz

Bei der großen Anzahl von Hundezüchtern in Deutschland kann die Auswahl zur Qual der Wahl werden! Außerdem: Wie kann man beurteilen, ob ein Züchter einer illegalen Welpenfabrik angehört oder nicht? Wenn Du Dich von den illegalen Zuchtbetrieben fernhälst, findest du einen gesünderen und glücklicheren Gefährten und gleichzeitig unterbindest Du den Missbrauch und die Vernachlässigung von Welpen, wie es an solchen Orten leider oft vorkommt. Mit HonestDog musst Du Dir keine Sorgen um die Herkunft Deines Welpen machen. Wir überprüfen jedes Mitglied unser Community und schaffen so Transparenz und Qualität. Jeder Züchter der über HonestDog inseriert, muss unser Auswahlverfahren durchlaufen und unsere Standards erfüllen oder übertreffen, um unserer Plattform beitreten zu dürfen.

Käuferschutzprogramm

Wir sorgen mit unserem kostenlosen Service dafür, dass Du mit Deiner Kaufentscheidung bei HonestDog zufrieden bist und unterstützen Dich, falls doch mal etwas schief geht! Durch unsere online-Zahlungsabwicklung sind Deine Zahlungen sicher und vor Betrug geschützt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Du Deinen angezahlten Welpen nicht erhältst,  erstatten wir Dir den vollen Betrag zurück.

Partnerangebote

Profitiere von unseren Partnerangeboten und erhalte exklusive Rabatte für Hundeschulen, Hundefutter und -spielzeug und vieles mehr. HonestDog ist mehr als nur eine Plattform, die Dich auf Deiner Suche bestmöglich unterstützt und begleitet: Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Dir eine Auswahl an exklusiven Angeboten, die wir stetig erweitern. Entdecke hier (insert link) unsere aktuellen Angebote und mach mehr aus Deinem Geld. Bezahle den Züchter über HonestDog, um von unseren Angeboten zu profitieren!

Kostenlose Erstbehandlung

Sollte Dein neuer Welpe noch nicht geimpft oder gechipt sein, übernehmen wir die Behandlungskosten. Dasselbe gilt für den EU-Heimtierausweis: Besitzt Dein über HonestDog gekaufter Welpe noch keinen Pass, kommen wir für die Kosten auf. Und das beste daran ist, dass Du sowohl die Impfungen als auch den EU-Heimtierausweis über einen Tierarzt Deiner Wahl erhalten kannst.

Kostenloser Kundensupport

Du hast Fragen über Dein neues Familienmitglied und brauchst einen Ansprechpartner? Wir sind rund um die Uhr für Dich da! Gerade in den ersten gemeinsamen Wochen und Monaten des Kennenlernens und “Beschnupperns”  tauchen Unsicherheiten und Fragen auf . Wir lassen Dich nicht alleine, sondern  stellen  Dir für das gesamte 1 Jahr nach Kauf Deines Welpen unseren kostenlosenen Kundensupport zur Verfügung. Wir machen es Dir nicht nur einfach, gute Züchter zu finden, sondern bieten Dir auch die nötige Unterstützung an, sodass Du Dich bei jedem einzelnen Schritt des Kaufprozesses, und auch darüber hinaus, sicher fühlst.

Was uns motiviert

frau mit welpen
"HonestDog hat es mir so leicht gemacht, meinen Traum-Maltipoo vom besten Züchter zu finden"
Welpenmama seit Mai 2022
— Helena
welpenmutter frau
"Dank HonestDog weiß ich, dass mein Welpe eine gute Aufzucht genossen hat. Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen"
Studentin, Kunde
Alina Weber
HonestDog Testimonial
“Verkäufer und angebotene Tiere sollten sich online registrieren lassen und damit die Rückverfolgbarkeit sichern”
Politik,  Abgeordnete
Susanna Mittag

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten