Wetterhoun

Wetterhoun
Obwohl der Wetterhoun ursprünglich für die Otterjagd gezüchtet wurde, ist er heute ein hervorragender Begleiter und Wachhund, der sich dank seines ausdauernden Wesens in einer Vielzahl von Sportarten auszeichnen kann. Der Wetterhoun wird fast nie getrennt von seinem Besitzer gesehen; er genießt dessen Gesellschaft ebenso wie der Besitzer die seinige. Der Wetterhoun ist eine Rasse die sich gerne bewegt und sich über Auslauf, Spielen und Training freut. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich dieser treue Begleiter besonders über ein Zuhause mit Garten freuen würde. Du bist kein Fan von Hunderassen die viel haaren? Dann bist Du mit dem Wetterhoun genau richtig aufgehoben! Der Wetterhoun ist eine der Hunderassen die wenig haaren. Du hast bereits etwas Erfahrung mit Hunden? Perfekt! Denn für diese Rasse ist es wichtig, gewisse Vorkenntnisse mitzubringen. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Wetterhoun's entspricht ca. 13 Jahre.

Erkunde Wetterhoun-Züchter nach Bundesland

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Lerne verifizierte Wetterhoun Verkäufer kennen

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten