Bullmastiff

Bullmastiff
Bullmastiffs sind umgängliche und zuverlässige Tiere, aber wie bei allen großen Wachhunden müssen die Besitzer früh mit der Ausbildung und Sozialisierung beginnen, solange der Welpe noch Klein genug ist, um ihn zu kontrollieren. Der Bullmastiff ist ein großer, muskulöser Wachhund, der im fröhlichen alten England Wilderer verfolgte und festhielt - fröhlich, wie wir meinen, für alle außer den Wilderern. Bullmastiffs sind das Ergebnis der Kreuzung von Bulldogge und Mastiff. Eher untypisch für so große Hunde wie den Bullmastiff ist die Rasse doch sehr aktiv und dementsprechend hoch auch das Energielevel. Viel Auslauf, Bewegung, Spielen uns Sport sind also essentiell wenn Du Dich für einen Bullmastiff Welpen entscheidest. Außerdem sollte Dir bewusst sein, dass die Rasse haart. Aber keine Sorge, Denn mit der richtigen Pfelge und einer Fellbürste werden Dir die vielen Haare keine Probleme bereiten. Du bist Dir immer noch unsicher, ob die Rasse zu Dir passt? Dann haben wir hier einen kleinen Bonus: Du hast Kinder? Perfekt! Denn die Rasse ist dafür bekannt, kinderfreundlich zu sein. Die durchscnittliche Lebenserwartung des Bullmastiff's entspricht ca. 8 Jahre.

Erkunde Bullmastiff-Züchter nach Bundesland

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Lerne verifizierte Bullmastiff Verkäufer kennen

Uuups! Leider konnten wir keinen passenden Ergebnisse finden ...

Erfahre mehr über das Leben als Hundeeltern

Du suchst einen Welpen von verantwortungsvollen Verkäufer, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt?

Jetzt Deinen Hund Finden

Du bist ein vernatwortungsvoller Züchter und achtest auf Gesundheit und Wohlbefinden Deiner Hunde? Du bist ein Züchter aus Leidenschaft?  

Als Züchter beitreten